HAUSTIER UND KLEINKIND

Zylkene - Eine Neugeborenes ist für Hund und Katze immer eine besondere Situation.

Wenn ein Kleinkind in die Familie kommt, beginnt eine aufregende und glückliche Zeit für die Eltern. Bei Hunden und Katzen können die unbekannten Geräusche und Gerüche sowie eine Änderung der Routine aber zu Unsicherheit und Unwohlsein führen.

TIPPS FÜR EIN ENTSPANNTES ZUSAMMENLEBEN MIT BABY UND HAUSTIER

Es ist wichtig, dass Hunde- und Katzenbesitzer schon frühzeitig mit den Vorbereitungen für eine entspannte Zusammenführung beginnen. Denn nicht nur, wenn Baby oder Kleinkind mit Hund und Katze zusammenleben, gibt es Dinge zu beachten. Durch die richtigen Massnahmen können wir schon während der Schwangerschaft einiges dafür tun, dass alle Familienmitglieder entspannt in den neuen Lebensabschnitt starten können.

VORBEREITUNG

ES IST SOWEIT

ZYLKENE®